15. September 2021

Zentrale Themen sozialer Politik

Unsere Infostände zur Bundestagswahl

Region. Während Markus Söder einen Linksrutsch fürchtet, stellt DIE LINKE ihr soziales Wahlprogramm an den Infoständen in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land vor.

In Traunstein und Traunreut fanden bereits rege Diskussionen und interessante Gespräche mit Passant*Innen statt, es wurden Kurzwahlprogramme, Flyer und diverse Werbegeschenke an Interessierte verteilt. An den kommenden Samstagen bis zur Bundestagswahl am 26. September soll dies fortgeführt werden. Dort können sich Interessierte über die Positionen der LINKEN zu wichtigen Themen wie soziale Gerechtigkeit oder Klimaschutz informieren, aber auch ihre persönlichen Anliegen äußern und Fragen an unseren Direktkandidaten Leon Buchwald stellen.

Unsere Infostände finden ab 9 Uhr statt.

am 18.9. in Trostberg und Laufen
am 25.9. in Traunstein und Bad Reichenhall